Wanderleiter Franz Amrein konnte am 3. März 2020 viele Wanderlustige zur Halbtagswanderung begrüssen.

Von der Dorfmitte am Lettenbach entlang ging es bis Stuben. Hier zweigte der Weg nach Unteräbrüti ab. Er führte stetig aufwärts und eröffnete immer bessere Aussichten auf die Alpenkette. Wenige Wolken verdeckten nur unwesentlich das wunderschöne Panorama. Auf dem Rontaler Höhenweg mit Ausblicken auf das Rontal wanderten wir weiter über Ottigenbühl, Neufildere und Waldihof. Ein kleiner schmaler Weg durch eine kleine Schlucht an einem unbenannten Bächlein entlang brachte eine kleine Abkürzung. Bald erreichten wir die Mall of Switzerland für eine Kaffeepause. Auf der anderen Seite der Bahnlinie führte der Weg an der Ron entlang zum Bahnhof Ebikon. Franz Amrein sei herzlich gedankt für den schönen Nachmittag