Die Mitgliederversammlung am 10. Februar 2023 im festlich dekorierten Teuffmatt-Saal erlebte eine sehr hohe Beteiligung. Zur Begrüssung spielten die Schülerinnen der Musikschule Adligenswil Leandra und Livia Diebold (Klarinette, Klavier) Livia und Rebecca Thalmann (Klavier, vierhändig), Noa Parr und Selina Blätter (Violoncello, Klavier) unter der Leitung von Estelle Lustenberger drei ansprechende Stücke.
Der Präsident Franz Mazenauer begrüsste die Ehrenmitglieder und Gäste sowie die 237 erschienenen Vereinsmitglieder. Es folgten die weiteren Traktanden: das Protokoll der Mitgliederversammlung 2022 mit Genehmigung der Versammelten, die Begrüssung der Neumitglieder, (neuer Mitgliederbestand: 464) und das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder. Wichtig sind für den Verein auch der Finanz- und der Revisionsbericht.
Dorothea Harnisch wurde als neues Vorstandsmitglied gewählt. Zu ihrer Aufgabe gehört die Webseite mit Berichten und Fotogalerien.
In der schön gestalteten Broschüre sind unsere Aktivitätsbereiche, wie Mittagstisch, Wanderungen, Vorträge, Ausflüge, Lernen, Spielen und Konzerte enthalten, inklusive WhatsApp-Gruppen.
Für die Freiwilligenarbeit erfolgten Ehrungen: Dorothea Harnisch (neues Vorstandsmitglied), Robert Meier (13 Jahre Wanderleiter), Irene Hofer (neue Wanderleiterin), Pedro Michel / Sämi Unternährer (Übergabe Preisjassen), Lisbeth Pfister / Sämi Unternährer (WhatsApp-Gruppen), Trudi Hirschi (Mitglieder-Gratulationen) und Marlis Weingartner / Franz Buholzer (Revisoren).
Grussworte richteten Ferdinand Huber im Namen der Gemeinde und Diakon Rolf Asal an die Versammelten.
Dank vieler Helfer konnte unsere Versammlung zu einem schönen Erlebnis werden. Besonders hervorzuheben sind Ursula Egger (Saal-Organisation), die Service-Gruppe Mirjam Meyer und Lydia Kriewall mit ihrem Team. Wie jedes Jahr überraschte Beatrice Imhof wieder mit einer besonderen Tischdekoration.

Um alle Fotos der Galerie und diese auch grösser anzusehen, bitte auf ein Bild klicken.