Die jährliche Jahresabschluss-Wanderung führte uns am 17. November 2018 wieder zum Kurhaus Sonnmatt.

Da wir vom Frühling bis zum Herbst bei den Wanderungen fast immer schönes Wetter hatten, konnten wir den nassen Spätherbsttag gut ertragen. Der kurze nachmittägliche Weg begann in der Ortsmitte und führte uns vorbei an Klusen und Vorderdalacheri unterhalb des Zimmeriwalds über Lindenfeldweid zum Kloster Gerlisberg. Dieses umrundet, ging es nun auf horizontalem Weg mit Blick auf den Vierwaldstättersee zum Kurhaus Sonnmatt. Im Restaurant Panorama der Residenz konnten wir Kaffee und Kuchen geniessen. Franz Amrein liess das Wanderjahr Revue passieren und dankte den Wanderleitern und den wanderlustigen Senioren für Durchführung und Teilnahme an den zahlreichen Anlässen. Ihm und dem Präsidenten des Aktiven Alters Adligenswil Joseph Durrer sei für die Organisation und die Ausführung der vielen schönen Stunden herzlichst gedankt.