Wanderhinweise

Das Wanderprogramm für das kommende Jahr wurde erstellt bevor alle Details bekannt sind. Es können kurzfristige Änderungen auftreten oder das Wetter zwingt zu einer Absage der Wanderung. Damit die Wanderleitung Änderungen oder eine Absage der Wanderung allen Teilnehmern mitteilen kann, bitten wir alle Teilnehmer (auch die GA-Besitzer) um eine Anmeldung, jeweils bis Sonntag-Abend 20.00 Uhr für die Wanderung vom nächsten Dienstag, per Telefon an die entsprechende Wanderleitung (bitte auch Anrufbeantworter besprechen).

Damit die Wanderleitung weiterhin ein Gruppenbillett ab Adligenswil besorgen kann, bitten wir alle Teilnehmer (auch die GA-Besitzer) sich bei der entsprechenden Wanderleitung anzumelden. Bei der SBB gilt die Billettpflicht vor Reiseantritt weiterhin. Nach Reiseantritt kann die Anzahl Personen bei einem Gruppenbillett nicht mehr erhöht werden. Wer kein gültiges Billett vorweisen kann, zahlt nebst dem Fahrpreis einen Zuschlag von mindestens Fr. 90.--.
Bestellte Billette müssen auch bezahlt werden wenn Jemand kurzfristig verhindert ist.

Wer sich nicht angemeldet hat, kann trotzdem mitkommen, muss aber selber ein gültiges Billett besorgen, auch kann nicht vom günstigeren Gruppentarif profitiert werden und Änderungen können nicht mitgeteilt werden.

Der Unkostenbeitrag von Fr. 3.-- geht in die allgemeine Wanderkasse, er deckt Spesen und Unkosten; z.B. Kosten wenn eine Wanderung abgesagt werden muss und das Gruppenbillett schon ausgestellt wurde, und die Auslagen bei der Schlusswanderung

Wanderprogramm

Wanderleiter