• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Lotto 2018

Der alljährlich stattfindende Lottonachmittag wurde von den Vereinsmitgliedern sehr erwartet. Es kamen doch unerwartet fast doppelt so viele Teilnehmer wie im vergangenen Jahr. Der Anlass wurde hervorragend vorbreitet durch Rösli Bättig, Beatrice Imhof, Pedro Michel und Seppi Schriber. Zu Beginn gab Beatrice Imhof Erläuterungen zur Geschichte des Lottos, dessen Wurzeln im italienischen Lo Giuco del Lotto d'Italia zu finden sind. Für uns ist das Lotto ein schönes Gesellschaftsspiel mit sozialem Hintergrund. Pedro Michel rief die Zahlen auf und schon bald konnte der erste Gewinner seinen Preis in Empfang nehmen. Die Zusammenstellung der Preise lag wieder in den bewährten Händen von Seppi Schriber. Wir danken allen Beteiligten für den schönen Nachmittag. 13.03.2018

 

Drucken