• 1
  • 2
  • 3

Mittagstisch Gäste danken Uschi - Weihnachtsessen 2017

heidi isaak

 

Auch dieses Jahr verwöhnte unser Küche- und Serviceteam die Mittagsgäste mit einem Überraschungs Weihnachtsmenü.
Die Küche zauberte mehrere Gänge feinster Speisen, welche vom Personal liebevoll serviert wurden. Auch in diesem Jahr überraschte Uschi die Gäste mit einer hübschen weihnächtlichen Tischdekoration.

Joseph Durrer, Präsident, begrüsste alle Mittagstisch Besucher und wünschte frohe Festtage, gute Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Er dankte für das ausgezeichnete Mittagessen und für die grosse Freiwilligenarbeit, die im aktiven Alter Adligenswil auch in diesem Jahr geleistet wurde.
Heidi Isaak dankte in Versform und im Namen aller Mittagstisch-Besucher Uschi Oswald für das langjährige, uneigennützige Engagement beim Mittagstisch.

 

 

 

 

Drucken E-Mail