• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisjassen 2015

Dieses Jahr konnte der Präsident Hans Meier 52 Jasserinnen und Jasser zum Preisjassen begrüssen (Teilnehmerrekord). Auf dem reichen Gabentisch standen für alle Jassteilnehmer tolle Preise bereit, welche beinahe die Sicht auf das künftige AGZ nahmen. Herzliches Dankeschön unserem Organisator Seppi Schriber und seiner Ehefrau Lotti für die Vorbereitung und für das Zusammenstellen des Gabentisches.  


jubilar

Hans Meier gratulierte Xaver Bründler, welcher vor 2 Tagen bei guter Gesundheit seinen 96 Geburtstag feiern konnte. Mit einem mehrstimmigen Happy Birthday gratulierten das Jasschörli.

Für die Teilnehmer, welche erstmals am Jass teilnahmen, wurden die Spielregeln bekannt gegeben.
Während draussen die Herbstsonne schien, wurde im kleinen Saal eifrig gespielt .
Mit dem Kreuzjass mit Bodentrumpf in 3 Runden stand der Sieger um 17.20 Uhr fest: Sieger wurde Oswald Heini mit hervorragenden 3'329 Punkten. Franz Schürmann folgte auf dem zweiten Rang mit 3206 Punkten und Sepp Sigrist wurde mit 3170 Punkten dritte. (weitere Sieger siehe Rangliste)

Wir danken allen Sponsoren für die schönen Preise.

 

 

 

 

Impressionen vom Preisjassen

Bitte klicken Sie auf ein Bild und sehen Sie das Fotoalbum an!

Drucken E-Mail