• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisjassen 2019


Am 8. November 2019 war es wieder soweit: zum traditionellen Preisjassen des Vereins Aktives Alter Adligenswil trafen sich 56 Jasserinnen und Jasser im Zentrum Teufmatt.

Es wurde Kreuzjass mit Bodentrumpf in drei Runden gespielt. Natürlich war die Spannung für jeden sehr gross, als die Rangfolge von Pedro Michel verkündet wurde: 1. Pia Schmidli-Gabriel, 2. Franz Amrein, 3. Josy Fankhauser-Zemp. Leider konnte der vorjährige Sieger den ersten Platz nicht wiedererlangen. Dennoch war es ein unterhaltsamer Nachmittag. Auch für Getränke und Sandwich war gesorgt.  Für die Organisation und Durchführung des Jassturniers benötigte es viele helfende Hände. Joseph Durrer, Rösli Bättig, Gisela Caronni, Pedro Michel, Renata Nanzer, Seppi Schriber und Helena von Allmen-Wyss sei vielmals gedankt. Alle Jasserinnen und Jasser erhielten einen schönen Preis. Dies wurde durch unermüdliche Sammlung von Pedro Michel möglich. Ein herzlicher Dank geht an folgende Sponsoren:
Gutscheine und Preise
Café Casa Nova, Jenny und Gabriel Biedermann
Migros Adligenswil, Markus Winter
Helvetia Versicherungen, Roger Rölli
Mooshof, Rita und Albert Portmann
Garage Britschgi, Hugo Britschgi
Café Kreyenbühl Würzenbach, Pia und Seppi Kreyenbühl
Pflegezentrum Riedbach Adligenswil, Barbara Durrer
Oscar Stalder, Adligenswil
Senevita Ebikon, Daniel Studer
Pedro und Reni Michel, Adligenswil
Barspenden
Electra, Pascal Odermatt
Baugeschäft Imgrüt, Remigi Hurschler
Kälin Elektro, Patrick Kälin
Gabriel Rebsamen AG, Markus und Esther Gabriel
Schreinerei Unternährer, Ruedi Unternährer
Vetter Gartenbau, Alain Marfurt
Beatice Imhof, Adligenswil

Drucken